Team

Robert Meili lic. oec. publ., Managing Director

Robert Meili arbeitet seit 2002 als selbstständiger Steuerberater für Privatpersonen und Unternehmen. Er unterstützt und berät Sie bei allen Steuerangelegenheiten, insbesondere bei der Expat - Besteuerung, Doppelbesteuerungsabkommen, dem Automatischen Informationsaustausch oder der Offenlegung von undeklariertem Einkommen und Vermögen.
Robert Meili schloss an der Universität Zürich Volkswirtschaft mit dem Lizentiat (M.A. UZH) ab. Er arbeitete unter anderem an der Universität Zürich während sechs Jahren in den Bereichen Steuern und öffentliche Finanzen. Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Ester Hürlimann BLaw UniFR, Steuer- und Rechtsberaterin

Ester Hürlimann arbeitet seit 2013 als Steuer- und Rechtsberaterin. Sie unterstützt Sie nebst in Steuerrechts- auch in Ehegüterrechts- und Erbschaftsangelegenheiten.
Sie studierte an Université de Fribourg und schloss mit dem BLaw UniFR ab. Sie spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Marina Bozic - Sekretariat

Marina Bozic ist die Ansprechstelle für Termine, Dokumente und Steuerfragen. Sie führt das Sekretariat seit 2016. Sie arbeitete davor sieben Jahre als Geschäftsführerin im Detailhandel und nach einer Babypause arbeitet Sie in unserem Büro. Sie spricht Deutsch und Kroatisch.

Sigita Mikelsone

Sigita Mikelsone arbeitet seit Februar 2019 im Bereich Steuern und wird auch Bereich Buchhaltung bei der meili consulting gmbh arbeiten. Sie studierte an der Universität Riga Finanzen. Sie arbeitete zuvor in Gaststätten als Geschäftsführerin in der Gastronomie. Sie spricht Deutsch, Englisch, Lettisch und Russisch.

Olesea Pogolsa Rial

Olesea Pogolsa Rial arbeitet seit September 2019 im Bereich Steuern. Sie hat Jura an der Moldawische Nationale Universität studiert und hat eine Weiterbildung als Steuerspezialistin bei KV Zürich absolviert. Sie spricht Deutsch, Spanisch, Russisch und Rumänisch.

Francesca Salvatore

Francesca Salvatore arbeitet seit Februar 2019 als Praktikantin für Steuern: Dabei arbeitet Sie im Sekretariat, der Arbeitsvorbereitung als auch bei den Steuererklärungen. Sie hat einen Maturaabschluss und arbeitete zuvor im Bereich Gastronomie. Sie spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Christa Kottmann, Webmaster, Marketing

Christa Kottmann arbeitet Teilzeit im Bereich Marketing,insbesondere elektronisches Marketing: Soziale Medine und Webauftritt.